Udemy – Facebook & Instagram Marketing: Der Komplette Crashkurs [100% off]

Posted on 15/06/2017 by | 0 comments

Facebook & Instagram Marketing: Der Komplette Crashkurs
Description

** WILLKOMMEN ZUM #1 FACEBOOK & INSTAGRAM MARKETING CRASHKURS **

Möchtest du mehr Follower auf Instagram oder mehr Likes auf Facebook generieren? Möchtest du von einem Social Media Experten lernen deine Fangemeinde zu vergrößern, mehr Leute zu erreichen und mehr Geld mit Social Media Marketing zu verdienen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

In diesem Kurs zeigt dir Social Media Experte & Gründer des Project Freedoms Patrick Thiele wie du die Vorzüge von Social Media für dich nutzen kannst.

SCHÜLERMEINUNGEN 

“Vielen Dank für diesen schönen Kurs! Ich habe mich vor 6 Monaten selbstständig mit meinen eigenen Online Informationsprodukten gemacht und wollte irgendwie Reichweite erzeugen, hatte dies aber bisher einfach nicht geschafft. Patrick hat mit Schritt für Schritt in diesem Kurs gezeigt, wie man erfolgreich im Bereich Social Media wird und auch meine Sales haben sich verdoppelt. Kann den Kurs absolut weiterempfehlen!” 

– (Andreas Neumann, Hamburg)

“Ich bin normalerweise keine Person die Udemy Kurse kauft – deiner war es aber auf jeden Fall jeden Cent wert! A++! Freue mich schon auf weitere Kurse von dir!”

– (Ute Hagenbrück, Osnabrück)

Dieser Kurs richtet sich an all die Leute, die Facebook und Instagram für ihr Unternehmen und ihre Personal Brand nutzen möchten. Patrick wird dir von A-Z beibringen wie du Instagram und Facebook zu deinem Vorteil benutzt.

In diesem Kurs wirst du lernen…

  • ohne Vorkenntnisse erfolgreich Social Media Marketing bei Facebook und Instagram zu betreiben
  • die Grundlagen des Social Media Marketing erfolgreich umzusetzen
  • die eigene Marke bei Facebook und Instagram aufzubauen
  • die eigene Zielgruppe zu definieren und anzusprechen
  • sich selbst authentisch zu vermarkten
  • mit Hilfe von Facebook und Instagram eine eigene Community aufzubauen
  • mit der eigenen Marke erfolgreich Attraction Marketing bei Social Media betreiben
  • alle Tools von Facebook und Instagram für ein optimales Social Media Marketing zu nutzen
  • Facebook und Instagram für ein gezieltes Social Media Marketing zu nutzen
  • ihre Reichweite bei Social Media gezielt zu vergrößern
  • Facebook und Instagram zu verstehen und als Unterstützung für das Social Media Marketing zu nutzen
  • rund um eine Person, ein Produkt oder eine Dienstleistung eine echte Verbindung zur jeweiligen Zielgruppe herzustellen

Dieser Kurs kommt mit kostenlosem Support und hat eine 30 Tage Geld-zurück Garantie! Du kannst diesen Kurs also ohne jedes Risiko kaufen. Gefällt er dir nicht, bekommst du das Geld zurück!

Eine weltweite Community wartet auf dich! Schreibe dich jetzt im Kurs ein!

 

Udemy Coupon Code : https://www.udemy.com/facebook-instagram-marketing-der-komplette-crashkurs/?couponCode=HVDVJHDVJD

 

 

 

Share with your friends :