Udemy – Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi [100% off]

Posted on 07/07/2017 by | 0 comments

Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi
Description

WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN UDEMY FACEBOOK ADS KURS

In meinem Kurs „Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi“ zeige ich dir in Facebook Ads alles von A-Z. Nachdem ich eine kleine einleitende Präsentation zu Facebook Ads und meinen Strategien mit Facebook Ads im Affiliate Markt, gehalten habe, geht es im zweiten Video auch schon direkt mit der eigentlichen Facebook Ads Strategie los. Die ersten beiden Videos sind dabei noch komplette Theorie, um dir einen vernünftigen Überblick von vornherein mit in den Kurs und in die Praxis mit Facebook Ads geben zu können.

Danach zeige ich dir die Erstellung eines Facebook Ads Accounts, bzw. wie du von deinem Facebook Account ins Back-End von Facebook gelangst. Mit Back-End von Facebook ist hierbei lediglich Facebook Ads gemeint. Im nächsten Schritt erstellen wir zusammen einen Facebook Pixel und installieren diesen auf eine WordPress (Optimizepress) Beispiel-Website von mir. Zusätzlich erstellen wir einen Conversion-Pixel um die eingesammelten Leads bzw. Verkäufe auf meiner Hompage (der sogenannten „Dankeseite“) messen zu können. Diesen installieren wir selbstverständlich auch.

Danach erstellen wir zusammen eine vorgespeicherte Zielgruppe, eine Custom Audience und eine LookALike Audience, um später perfekte Zielgruppen bewerben zu können und dadurch hoch targetierte Besucher auf unsere Website zu bekommen.

Im nächsten Schritt bauen wir zusammen eine perfekt optimierte Werbekampagne zusammen in Facebook Ads. Hierbei gehe ich auf alle Schritte ein.

Als erstes zeige und erkläre ich dir die zur Auswahl stehenden Marketingziele und welche Vor- und Nachteile diese im Einzelnen haben. Danach fügen wir unsere vordefinierte Zielgruppe ein, stellen eine optimale Platzierung für unsere Werbekampagne ein und legen ein Budget und einen Zeitplan für die Anzeigen fest.

Danach erstellen wir die eigentlichen Werbeanzeigen mit optimierten Texten und Bildern. Dabei zeige ich dir genau worauf du achten musst, welche Textarten und Bildformate zulässig sind. Das zeige ich dir deshalb, damit unsere Werbeanzeigen auch von Facebook Ads genehmigt werden und du kein Geld unnötig verbrennst.

Zum Schluss des Kurses zeige ich dir noch wie man eine Remarketing Kampagne erstellt, um Besucher die bereits auf deiner Seite waren, allerdings noch NICHT dein Produkt gekauft oder sich per E-Mail bei dir eingetragen haben, zurück auf deine Website zu holen. Damit runden wir das Gesamtbild ab und erzielen immer die höchstmögliche Conversion.

Share with your friends :